1. Squash Trainingslager 2007

Unser erstes Squash-Trainingslager.

Das Motto: "All In"

Gleich gehts los Erste Erklärungen Alle Klarheiten beseitigt Los geht's
Ein bischen "Kopflos" Naja, an der Haltung arbeiten wir noch sieht schon besser aus Eigentlich so viel Platz
Ja, laufen muss man auch ... ... heisst übrigens Matthias und spielt noch für Eislingen
Mittagessen Es war lecker, danke Dorith Einer mit Überblick? Manche nutzen die Mittagspause so
einige schauen genau in die Karten Die Pokerrunde andere relaxen lieber und dösen vor sich hin
Einer der immer "relaxt" ist "Die Neuen"
Auch beim Zuschauen lernt man was
Meier .....  vorbildlich Trainingssession die Zweite bitte die B-Note Schon wieder die Zwei
Zuschauer oder Schiri Manuel immer nur ins rechte, hintere Viertel Zufrieden? Sieht auch zufrieden aus
Die Beobachter Zuschauer !!! Danke für den Besuch Alle fertig und geschafft Das Bier haben wir uns verdient
ob sich der "Victory" einstellt wird sich zeigen Andi fands wohl gut Das Zeichen vom Trainer sagt wohl alles. Danke Manuel

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.8